Neues von der Ortsdurchfahrt… gut Ding will Weile haben!

Heute sind wir mal durchs Dorf gelaufen und haben uns den Stand der Dinge angesehen. Leider mussten wir feststellen, dass eine ungehinderte Passage und Zufahrt zu uns noch immer nicht möglich ist. Der einzig anwesende Bauarbeiter teilte uns mit, es werde noch Wochen dauern, jetzt müsse man auch noch eine Wasserleitung verlegen, es käme immer etwas dazu.

Von der B1 aus kann man uns aber recht gut erreichen, wir liegen direkt zu Anfang der Baustelle und dank abgeschrägter Straßenkanten  sollte es eigentlich kein Problem sein. Natürlich können Sie auch der Beschilderung „U1“ bzw. „Antik Deele“ (Richtung Ostbüren) folgen. Am Ortsausgang Ostbüren links Richtung Bausenhagen, dann immer geradeaus, nach der Kreuzung am Ortseingang Bausenhagen die erste links. Dies ist bereits die Hellkammer.

Aus Fröndenberg kommend am besten über Neimen / Warmen Richtung Bausenhagen, vor dem Ortseingang Bausenhagen rechts Richtung Bentrop, die erste Straße links ist bereits die Hellkammer.

In jedem Fall am besten immer unseren Schildern folgen…