36 Jahre – unser Betriebsjubiläum und die Pandemie

Am 1. März 1985 wagten wir den Schritt in die Selbständigkeit. Wir haben diese Entscheidung trotz mancher Widrigkeiten nie bereut. Hätte man uns vor 36 Jahren gesagt, dass wir unser Geschäft heute seit Monaten wegen einer Pandemie geschlossen halten müssen, wir hätten gelacht und gesagt „Na und?“

Jetzt und heute in dieser damals unvorstellbaren Situation gestaltet sich unser Geschäftsleben schwieriger denn je. Wir tun trotzdem alles dafür,  durchzuhalten und wollen bewusst positiv in die Zukunft schauen. Wir hoffen sehr auf eine baldige Wiedereröffnung, jedoch nicht um jeden Preis – die Gesundheit steht an erster Stelle. Doch schon jetzt freuen wir uns darauf, unsere Kunden wieder bei uns zu begrüßen und unser langes Geschäftsleben ein wenig zu feiern – hatten wir dies doch schon letztes Jahr anlässlich unseres 35jährigen Bestehens vor. Doch die Pandemie kam dazwischen. Sobald die Wogen sich geglättet haben, werden wir dieses Vorhaben in Angriff nehmen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen allen :

Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald!