Abkühlung gefällig? Der Chef lädt ein… ganz nachhaltig!
In diesen Tagen lohnt sich ein Besuch bei uns besonders: Während es draußen superheiß ist, bleibt unsere Halle wohltemperiert und angenehm kühl. Da lohnt sich das Stöbern doppelt: wunderbare alte Möbelstücke in angenehmer Atmosphäre! Ganz nebenbei leisten wir hier einen Beitrag zur nachhaltigen Einrichtung: für unsere Möbel wird kein Baum mehr gefällt, Ihre Herstellung in…
